🐽Grunz Euch🐽

Es ist Zeit DANKE zu sagen, Danke für Eure tolle Unterstützung. 🐷

Für mich war heuer ein schwieriges Jahr, im Frühjahr konnte ich nicht mehr richtig laufen und nur mehr schwer aufstehen, meine Gelenke schmerzten sehr. Dank meiner Menschenfreunde durfte ich in  die Schweineklinik nach Wien, dort wurde ich gründlich durchgecheckt. 🐖

Die Diagnosen lauteten Arthrosen und Klauengeschwüre. Die Empfehlung der Klinik lautete sogar, mich einzuschläfern. 😥

Zu meinem großen Glück weigerten sich meine beiden Menschleins und wollten zuerst über jede mögliche Therapie Nachforschungen starten. 🤔

Lange Rede, kurzer Sinn… Sie haben es geschafft, ich habe die richtigen Medikamente bekommen, um wieder durch die Gegend marschieren zu können und allen manchmal auch tierisch auf die Nerven gehen zu können. (sagen Sie 😉 )

Unsere tierische WG hat sich heuer um Angelo 🐏 und Marley 🐓 erweitert, leider mussten wir auch von unserer langjährigen Freundin Lilli Abschied nehmen. 🐐😥

Dazu hörten wir Tiere immer wieder von den finanziellen Sorgen unserer Menschen und merkten, dass manchmal wochenlang keine Besucher zu uns kamen. 🤔

Dennoch, wir werden bestens versorgt und unsere gute Menschenfreundin Christa verköstigt uns täglich mit feinsten Leckereien. Ab 16 Uhr nehmen wir jeden Tag Aufstellung am Tor und die Schafe beginnen sogar für Christa zu “singen”. 🐑🐏

Ich selbst bin offensichtlich ein Wärmepolster für die Hühner im Winter, ist aber ganz ok, ihre Beinchen massieren mich beim Gehen. 🐖🐓🐔

Wir leben hier in einem kleinen Paradies und mein größter Wunsch und Bitte ist es, daß wir für immer weiter hierbleiben dürfen.

Mit Eurer Spende sichert Ihr uns unser Zuhause, wir sind unendlich Dankbar und freuen uns, Euch auch persönlich kennenlernen.

Bis Bald, Danke und Alles Gute

Euer Schnitzel  🐽

Spendenkonto Schwein Schnitzel

AT44 3948 7000 0011 8026