von ponyhof-klippklapp / 26. November 2017

Alltags-Gschicht’n vom Ponyhof 2

"Ein ganz normaler Samstag" oder "Reitschul-Tag am Ponyhof" Ich bin immer ganz fasziniert, wenn ich aus dem Fenster schaue und...

Lesen Sie weiter
von ponyhof-klippklapp / 12. November 2017

Ponyreiten – ein Erlebnis für Kind und Eltern!

Mit den Ponys auf Du und Du, gemeinsam mit den Eltern, Geschwistern, Freunden oder Oma und Opa durch Wald und...

Lesen Sie weiter
von ponyhof-klippklapp / 11. November 2017

Pony-Vorstellung 1 … Minipony – Wallach Idefix

Hallo, mein Name ist Idefix. Altersmäßig bin ich um die 20 Jahre, allerdings fit wie ein Zehnjähriger. Da ich Seen-Liebhaber...

Lesen Sie weiter
von ponyhof-klippklapp / 10. November 2017

Schwein Schnitzel erzählt … 1

Diese Tage waren etwas laut für mich...wir sind nämlich gepierct worden. Laut Futtermeister Mario ist dies dringend notwendig, da in...

Lesen Sie weiter
von ponyhof-klippklapp / 10. November 2017

Alltags-Gschicht’n vom Ponyhof 1

Es ist Herbst geworden bei uns am Ponyhof - Die Ponys verwandeln sich in dicke Flauschkugeln und auch unsere Schweine...

Lesen Sie weiter
von ponyhof-klippklapp / 9. November 2017

Hallo liebe Ponyfreunde!

Willkommen auf dem neuen Pony-Blog! Hier werden laufend spannende Beiträge rund um Ponys, Pferde, Tiere und dem Ponyhof Klipp Klapp...

Lesen Sie weiter