von ponyhof-klippklapp / 26. November 2017

Alltags-Gschicht’n vom Ponyhof 2

"Ein ganz normaler Samstag" oder "Reitschul-Tag am Ponyhof" Ich bin immer ganz fasziniert, wenn ich aus dem Fenster schaue und...

Mehr
von ponyhof-klippklapp / 12. November 2017

Ponyreiten – ein Erlebnis für Kind und Eltern!

Mit den Ponys auf Du und Du, gemeinsam mit den Eltern, Geschwistern, Freunden oder Oma und Opa durch Wald und...

Mehr
von ponyhof-klippklapp / 11. November 2017

Pony-Vorstellung 1 … Minipony – Wallach Idefix

Hallo, mein Name ist Idefix. Altersmäßig bin ich um die 20 Jahre, allerdings fit wie ein Zehnjähriger. Da ich Seen-Liebhaber...

Mehr
von ponyhof-klippklapp / 10. November 2017

Schwein Schnitzel erzählt…1

Diese Tage waren etwas laut für mich...wir sind nämlich gepierct worden. Laut Futtermeister Mario ist dies dringend notwendig, da in...

Mehr
von ponyhof-klippklapp / 10. November 2017

Alltags-Gschicht’n vom Ponyhof 1

Es ist Herbst geworden bei uns am Ponyhof - Die Ponys verwandeln sich in dicke Flauschkugeln und auch unsere Schweine...

Mehr
von ponyhof-klippklapp / 9. November 2017

Hallo liebe Ponyfreunde!

Willkommen auf dem neuen Pony-Blog! Hier werden laufend spannende Beiträge rund um Ponys, Pferde, Tiere und dem Ponyhof Klipp Klapp...

Mehr